Vor allem weiß ich jetzt gar nicht, was ich verändert hat. Ich habe jetzt 2.1.2. und wenn ich mir diese ganze Liste anschaue, die anscheinend besser sein soll, merke ich davon nichts.
Beiträge von Inubi
-
-
mir wäre es recht gewesen, wenn man endlich einstellen könnte, dass der Tempomat dauerhaft aktiviert bleibt und ein voreingestellt Abstand ebenfalls, man klickt sich beim Einsteigen erst mal einen Wolf - sau nervig
-
Ich frage mich, wann denn endlich mal ein Update kommt, welches diese ganzen unrunden Sachen behebt. Ist doch ein Witz
-
Also die Verbindungsprobleme habe ich auch und ich habe die neueste Version drauf. Den Klang an sich finde ich jetzt nicht so schlecht, wobei ich jetzt auch nicht Spotify höre.
-
Hatte ich heute auch. Habe 1.2.usb drauf.
-
So ich war in der Werkstatt und jetzt steht neu mir 1.1.0 fehlgeschlagen, dafür 1.2. usb installiert. Neuerungen kann ich nicht feststellen. Sollte nicht was mit Audio gefixt sein, z.b dass ich in CarPlay den Equalizer nicht einstellen kann
-
Wahrscheinlich auch fehlgeschlagen wie bei mir. Nächste Woche Werkstatt
-
-
Muss in die Werkstatt 1 Tag. Alles neu machen
-
Wenn du Musikschalthebel gesagt hättest, dann wäre es mir klarer gewesen. Also der ging bei mir schon immer zum weiterspulen von Liedern. Kann der noch mehr?