Beiträge von Torsten1811
-
-
Allen einen guten Morgen,
Das die App nicht immer aktualisiert wird, kann man aus meinem Screenshot ersehen. Bis heute Nacht war Stand Fertigung. Nun ist er bereits in Deutschland.😀79E7AF3E-C62A-42E5-B218-311CAE958086.png
-
-
-
Hallo zusammen,
Glückwunsch an alle, die bereits ihr Fahrzeug bekommen haben. Hoffentlich geht es so weiter. Wie bereits mehrfach geschrieben, lässt sich die Produktionsreihenfolge nicht nachvollziehen. Meiner ist scheinbar noch nicht gebaut. Hoffe aber, dass er nun bis spätestens Mitte Dezember kommt.
Allen noch ein schönes Wochenende.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich lese seit geraumer Zeit im Forum mit und würde Euch nun gerne auch meine Erfahrungen mitteilen. Eigentlich sollte unser Neuer den Dacia ablösen, der im nächsten Jahr ausläuft. Zum Zeitpunkt der Bestellung war noch nicht klar, ob die Förderung in voller Höhe auch in 2023 gezahlt wird. Übrigens galt zu diesem Zeitpunkt noch die alte Preisliste. Im Juli wurde ich dann vom Händler angerufen. Er erklärte mir, dass ich, wenn ich die Pakete Winter & Comfort dazu buchen würde, Renault das Fahrzeug sofort in die Priority Lane übernehmen würde. Renault muss aber innerhalb der nächsten halben Stunde die Bestellung vorliegen haben. Auf Grund der Prämie habe ich zugestimmt. Kurz danach hatte ich die FIN sowie den Lieferzeitraum. Heute Morgen sprang dann das Lieferdatum um auf Anfang Dezember. Scheinbar stimmt es, dass Renault wieder einen ungeplanten Produktionsstopp hatte.