Alles anzeigenSoleblitz
In meinem alten Auto ist mein labbi auch immer auf der Rückbank gefahren.
da der Megane nur geleased ist, ist mir das etwas zu heikel.
Unser Hund schaut eh nie aus dem Fenster, in unserem Seat Leon Kombi legt er sich einfach in den Kofferraum und pennt die ganze Fahrt
Die fahrten im Megane mit Hund werden sich wahrscheinlich eh eher in grenzen halten.
David.
Die Matte sieht ja echt gut aus, preis ist zwar happig aber wenn Sie dafür gut passt und alles gut schützt ist der Preis noch vertretbar.
Mal gespannt ob es da auch was demnächst von 3. Anbietern gibt
Meine Frau fährt auch einen Leon Kombi da haben wir einen Schutz aus eBay für knappe 150€. Passgenauigkeit ok wirft aber Falten und ist nur einlagig. Nach 1.5 Jahren sieht man auch schon einig Kratzer… Der Originale von Renault aus den Kadjar hat einen verstärkten Kern und hat nach all den Jahren nur wenig Gebrauchsspuren. Es ist aber etwas schwerer zu reinigen da die Oberfläche so Gummi artig ist und viel Gripp hat ( gut für die Hunde ).
Denke wer den Wagen längerfristig fahren möchte ist hiermit gut bedient… für 1-2 Jahre Leasing wird es auch ein 0815 Schutz aus eBay tun. Hauptsache die Haare kommen nicht mit dem Teppich in Kontakt sonst gibt es bei Abgabe eine dicke Rechnung.
Ich werde mir den Originalen auf jedenfall gönnen, mein Auto soll ja noch im Dezember kommen dann kann ich gerne berichten.