Die optischen Entgleisungen anderer Marken sind extremer . Was Renault hier anbietet sind nur leichte Retuschen ,man kann dieses gut finden oder halt nicht .
Beiträge von E-Radfahrer
-
-
Gerade meinen Stromer abgeholt .
Zweite Wartung 0,7 Stunden 140€ ( 200€ die Stunde ,ganz schön heftig . )
Erste Wartung im Autohaus wo ich das Fahrzeug kaufte , die berechneten 1,5 Stunden , statt 0,6 Stunden
für 172€ .
Ein Software update wurde gemacht , da die Schilder Erkennung , die meisten Schilder übersieht .
Werde ich überprüfen , ob sich was geändert hat .
Die Werkstattkosten scheinen etwas hoch zu sein , oder waren noch Zusatzarbeiten angefallen .Gern wird mal Scheibenklar aufgefüllt . Bezüglich der Schildererkennung funktioniert mein Renault fast perfekt . ( Evolution von 10.2022 )
-
Wie Pascalin schreibt Originalfilter mitbringen und in der Werkstatt tauschen lassen . Und wenn die Werkstatt nichts berechnet einfach mal " ein Paar" Euronen in die Kaffeekasse . ( Geiz ist nicht immer Geil )
-
Sehr nahe an der Perfektion
-
Genau dieses meine ich . Es ist warscheinlich genau so ein Kostentreiber wie der Innenraumfilter . Nur ist dieser Akku nicht so leicht zu tauschen ,wegen der Kalibrierung des Notrufsystems .
-
Meine 12 Volt Batterie wurde beim ADAC Check getestet . 2 Jahre alt hat noch 100 % Leistung . Da bin ich mal gespannt was die Werkstatt nächstes Jahr sagt ,da angeblich nach 3 Jahren ein Batteriewechsel ansteht.
-
Ich habe gerade einen Artikel gelesen über einen versteckten Kostentreiber . Die E-Call Stützbatterie . Der Wechsel ist angeblich nach 3 Jahren fällig . Kosten um die 100 Euro ! ?
-
Da muss ich Dir rechtgeben, aber man muss sich keine Sorgen machen, es handelt sich nur um Bilder eines möchtegern Auto-Designers. Auch Renault tarnt seine neuen Modelle und macht es den Erlkönigjägern zu einem derart frühen Zeitpunkt nicht so leicht.
Wenn ich mir das so genauer überlege muß ich Dir Recht geben , mit KI ist vieles möglich .
-
Früher waren manche bayrische Autos auch flache Flundern . Heute werden viele Autos zu SUV aufgeblasen oder noch unförmigen eckigen Kisten mit 2,5 bis über 3 tonnen Leergewicht , einfach abartig .
-
Alternativen zum Megane E Tech , der neue Megane E Tech !megane 2025 vorn.jpgmegane 2025.jpg