Ich habe extra den Evolution genommen , keine getönten Scheiben , 18 Zoll Räder . Kein gruslig schwarzer Dachhimmel aber mit einigen sonderbaren Einsparungen zum fast preisgleichen Techno . Z.B. keine Beleuchtung an den hinteren Sitzplätzen , harte Kunststoffverkleidungen an den Vordertüren , warscheinlich Einsparung an Geräuschdämmung .
Beiträge von E-Radfahrer
-
-
Eigentlich echt krass, dass die nichtmal was in der Türverkleidung haben. Mit vielleicht 5 € Einsatz und 10 Kg Mehrgewicht könnte Renault das Auto deutlich leiser machen.
Verstehe nicht warum man auf sowas verzichtet.
Wenn offensichtlich gespart und das auch noch kommuniziert wird ist das OK . ( 18 Zoll statt 20 Zoll Räder ) Aber Dämmung weglassen oder Hartkunststof satt Unterschäumung , Innenbeleuchtung (da ist nicht die Ambientebeleuchtung gemeint ) und das bei der mittleren Ausstattung
-
In dem YouTube Video hat die Kunststoffrückwand eine Dämmmatte , die bei meinem Megane fehlt .
-
Hallo Woodstock Ich glaube deine Conti sind besser im Abrollverhalten als meine Goodyear . Es kann auch sein das der Techno eine bessere Geräuschdämmung hat als der Evolution . Obwohl nur 1200 € Preisunterschied sind .
-
ist ja erstaunlich günstig im Preis
-
Ich werde das Dach Silber folieren lassen . Das dunkle ( Nacht Blaue ) Dach macht den Dachhimmel zur Infrarotheizung .
-
Mit dem Service zurücksetzen finde ich keine gute Idee . bei nicht Einhaltung des Services verliert man die Garantiansprüche , das kann schon mal eintreten wenn der Service nicht lückenlos bei Renault durchgeführt und ihm System gespeichert ist ! Ist mir mit der A Klasse bei Mercedes so gegangen . Einmal wegen der Bequemlichkeit in einer anderen Fachwerkstatt gemacht ( extra Eintrag im Serviceheft " Inspektion nach Mercedes Vorgaben durchgeführt") und schon war es Aus mit der Kulanz bei dem Großen Autohaus mit dem Stern .
-
Da hilft nur Gleitmittel an den Stift der Ladeklappe oder Machanik tauschen lassen .Scheint kein Einzelfall zu sein.
-
Ein gutes Video . Danke
-
Verkäufer myparto / Aktivkohlefilter Megane E Tech Nr. 272776719R kostet 32,90€ . Ist auch noch ein heftiger Preis , aber Original und nicht so teuer wie in der Werkstatt