Ich habe im Internet den Original Renault Innenraumfilter gekauft . Meine Werkstatt hat diesen Filterr ohne Diskusion eingebaut .
Beiträge von E-Radfahrer
-
-
Was ich auch nicht optimal finde sind die Abrollgeräusche der Reifen (Goodyear Ganzjahresreifen ) . Da können zwei Ursachen zusammen kommen . Die von haus aus höheren Abrollgeräusche der Reifen und die schlechte Dämmung im Heckbereich des Renault . Tips zur Verbesserung sind erwünscht .
-
Ich bekomme neue Spiegelkappen . Kosten : 80% Renault , 20% Ich . Für neue Seitenscheibe übernimmt Renault keine Kosten !
-
Die Goodyear Ganzjahresreifen sind warscheinlich nicht die leisesten , dazu kommt die schlechte Geräuschdämmung im Heckbereich des Megane .
-
Erst die kunststoff Rückwand entfernen . Dazu die zwei Gepäckhalteösen entfernen ( sind mit Torx Schrauben befestigt ) Dann Rückwand nach oben abziehen (sie ist mit 6 Metallklammern an der Karosse befestigt . und Filzboden des Kofferraums nach oben klappen oder entfernen .
-
^Der Motor ist bei mir nicht das Problem , sondern die lauten Abrollgeräusche .
-
Das sieht ja sehr verwirrend aus . Hoffendlich brennt dir die "Hütte" nicht ab. Auf das die Ohren "glühen" .
-
Das Finanzamt wird bremsen so lange sie keine Einnahmen generieren.
-
Sehr interessant das Video , da kann man mal die Innereien eines Elektro Megan sehen ,
-
In meinem Evolution ist hinten keine Beleuchtung ??