Funktion
Beiträge von E-Radfahrer
-
-
Ich denke auch die, die hier den Wagen schon haben werden eher nicht auf die Idee kommen ihre Rückbank auszubauen. Ist jetzt nicht so die normale Vorgehensweise um Laderaum zu schaffen bei einem PKW, oder doch?
Wenn ich mehr Platz brauche, dann lege ich die Rücklehnen um und wenn das immer noch nicht reicht, dann habe ich das falsche Auto dabei.
Hallo : es geht mir keinesfalls darum zusätzlichen Laderaum zu schaffen , Sondern zu wissen im Fall der Fälle wie man an die spezielle Löschöffnung des Akkus kommt . Nicht jede Feuerwehr kennt diese versteckte Fuktion und wenn es um Sekunden geht ist ein geziehlter Tip manchmal hilfreich.
-
Das V2G ist Warscheinlich genau so entfallen wie das angekündigte Matrixlicht entweder Kosten oder Verfügbarkeit.
-
Und bitte nicht das Stromagregat im Kofferraum zur Reichweiten Verlängerung verwenden und wenn doch Schornstein nicht vergessen
-
Ja Promis bekommen warscheinlich für diese Zusatzreklame noch ordentlich Euronen ,aber als Ottonormal Autofahrer wird man dafür zur Kasse gebeten.
-
Sind der Wasserablauf für Kondeswasser und sonstiges wasser in der Heckklappe . Da diese aus Kunststoff besteht sollte es auch keine Rostprobleme wie bei Metallheckklappen geben.
-
Gibt es Youtube unter LZParts
-
-
Ich bin auch ander Actis-Nummer interessiert . Habe das gleiche Problem mit den Geräuschen an der Tür.
-
Sorry war ein Fehler