Angeblich massive Probleme und nicht vor Mai 25 und auch nicht OTA. Info kommt von einem User aus dem Austral Forum der Kontakt zu Renault hatte.
Beiträge von ZigZag09
-
-
-
Der Chrome Browser ist als Beta anscheinend im Play Store verfügbar (hab selber noch nicht nachgesehen).
Ersten Rückmeldungen zufolge anscheinend nur für AAOS12.
-
Der electromotor 2.1.0 zeigt bei AC un DC die Ladegeschwindigkeit.
Ich habe die 15 September bekommen.
Es gibt tatsächlich ein paar Ausnahmen. Es gibt einige Nutzer die lediglich die DC Ladegeschwindigkeit angezeigt bekommen, was wohl mit einigen verbauten Komponenten zusammenhängt. Dies hat Renault in einer Anfrage eines französischen Nutzers bestätigt. Dies ist der Grund warum im Changelog auch nur von der DC Ladegeschwindigkeit gesprochen wird. Es soll sich aber wohl auch nur um einen sehr kleinen Teil handeln.
-
Es gibt kein Elektromotor 3.1.0 Update.
-
ja super, habe eben eine Geldautomatenschere gesehen, funktioniert tadellos und subtil im Hintergrund (des Geldautomaten). Nicht ganz kostenlos, aber empfehlenswert! Sie gibt ein hörbares Klackgeräisch von sich, sobald der Automat auf ist und nennt sogar das geknackte Modell😃👍🥸
Keiner zwingt dich die Geldautomatenschere zu benutzen.
-
Die Blitzer.de App ist jetzt für AAOS verfügbar.
Kurzes Feedback, die App ist mMn genial. Funktioniert sehr subtil im Hintergrund und warnt bisher sehr zuverlässig vor allem Blitzern und das sogar per Sprachausgabe die dann auch sagt um was für eine Art Blitzer es sich handelt. Die App ist noch kostenlos.
-
Die Blitzer.de App ist jetzt für AAOS verfügbar.
-
Kennt jemand die Software: 283C39820R
Nö, suche im franz. Forum brachte auch nichts. Wieso? Wo kommt die her?
Französische Megane Besitzer haben in den letzten Wochen eine EMail von Renault über ein Update im November erhalten.
Zitat und Übersetzt:
Ihr Renault MEGANE E-TECH (1) wird einem Update unterzogen, das es Ihnen ermöglicht, von einem neuen Service zu profitieren: der vernetzten Wartung. Dieser kostenlose Service wird ab Mitte 2019 für Ihr Fahrzeug aktiv sein. November 2024, ohne Ihr Zutun.“
-
Es gibt jetzt den Renault Avatar im PlayStore, allerdings wird er für mein OpenRLink als "nicht verfügbar" angezeigt. Jetzt stelle ich mir die Frage liegt das an AAOS10 oder ist dieser exklusiv für den Renault 5?
Bin zwar nicht super heiß drauf aber hätte ihn mal ausprobiert.
Hier zu finden --> Klick