Hallo, seit ein paar Monaten, es war schleichend, sehe ich keine Staumeldungen mehr.
Das nervt wirklich sehr, mir ist das erst gar nicht aufgefallen, aber ich habe mich gewundert, warum ich immer in die Staus gefahren bin.
Gestern habe ich schon mal ein erstes WARUM? gesehen.
Auf dem Bild Vor-Zieleingabe (hier ist nur eine Vorschau zu sehen, ich glaube, man muss auf das Bild klicken) sehe ich mein Google-Benutzer-Icon oben rechts in der Ecke, der Stau ist auch gut zu erkennen.
vor-zieleingabe.jpg
Auf dem Bild Nach-Zieleingabe, ein paar Sekunden später fotografiert, SORRY für die schlechte Bildqualität, ist das Google-Benutzer-Icon verschwunden. Zwar sehe ich jetzt die Navigation. Aber die Strecke, die vor ein paar Sekunden noch Rot war (Stau) ist jetzt blau (auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, wegen dem roten Streifen über dem Bild, aber die Strecke ist jetzt staufrei).
nach-zieleingabe.jpg
Ich habe schon nach Updates gesucht, in den Einstellungen alles kontrolliert. Ich finde keinen Fehler.
Was ist das? Kennt das jemand?
So macht die Navigation keinen Spass mehr, sehe keine Staus mehr, bekomme keine Umfahrungen mehr angezeigt, im Ruhrgebiet mit den vielen Staus ein No-Go.
Liegt es an Google oder an Renault?
Eigentlich ist Megane Etech ein schönes Auto, aber der Service und die Systeme sind schrecklich.
Danke für eure Antworten
Viele Grüße
Joerg