Seit 11.11
Uhr bin ich in Ahrensburg ohne mein Eingreifen wieder online.und das alles, ohne dass Karneval ist.
Bin gespannt, wie es Montag aussieht, wenn ich wieder Richtung Ostwestfalen unterwegs bin.
Seit 11.11
Uhr bin ich in Ahrensburg ohne mein Eingreifen wieder online.und das alles, ohne dass Karneval ist.
Bin gespannt, wie es Montag aussieht, wenn ich wieder Richtung Ostwestfalen unterwegs bin.
In Ahrensburg (Schleswig-Holstein) nach wie vor keine Verbindung. Mein Megane ist seit dem 14.08.2024, 16.08 Uhr offline.
Habe bei Renault schon nachgefragt, wie es mit einer Entschädigung aussieht. Bin auf die Antwort sehr gespannt.
Bin gerade von NRW nach Schleswig-Holstein gefahren. Es hat auf der ganzen Strecke nicht funktioniert.
habe das Problem auch seit 1 Woche.
Habe schon reset gemacht, aber nach wie vor nur offline Navigation möglich.
Android Auto funktioniert übrigens einwandfrei. Zeigt auch die Verkehrslage an. Muss also eine Internetverbindung vorhanden sein, aber die geht ja wohl übers Smartphone.
Habe gestern vom ADAC die Mitteilung erhalten, dass meine Prämie für 2023 innerhalb der nächsten 14 Tage ausgezahlt wird.
Habe heute vom ADAC mitgeteilt bekommen, dass die Unterlagen beim Umweltbundesamt für 2023 eingereicht worden sind. Bin gespannt, wie lange es jetzt bis zur Auszahlung dauert.
Ich habe wieder beim ADAC beantragt, weil das für 2022 problemlos und zügig funktioniert hat. Bisher ist der Antrag in der Vorprüfung. Ich lasse mich mal überraschen.
Den Fehler hatte ich auch. Auf Hinweis von Renault Deutschland, habe ich auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dann war die Fehlermeldung eine Woche weg. Jetzt ist sie endlich wieder da. Hatte sie schon vermisst. Aber das Ganze ist nicht sehr befriedigend. Renault hat sich bei meinem Händler auch noch nicht gemeldet. Ich habe die Info über dialog.deutschland@renault.de.
Qualität sieht anders aus.
Ich habe die Prämie auch über den ADAC am 9.7.2022 beantragt, das Geld (350€) war gestern, 7.11. auf meinem Konto. Die 20 € Mitgliederzuschuss sollen dem Ladekonto gutgeschrieben werden.
ich habe am 4.2. bestellt und das Auto am 8.7. zugelassen. War sehr überrascht, dass es dann doch so schnell gegangen ist.