Bis auf die Macken beim Radio und der dämlichen Fehlermeldung zum Account fährt sich das Auto toll und sehr bequem auch auf langen Strecken.
Beiträge von Jotti
-
-
Ich gehöre wohl schon zum "alten" Eisen mit 76. Dafür fahre ich seit 40 Jahren nur Renault und war bis zum Talisman auch immer sehr zufrieden.
-
Beim besten Autoradio der Welt stelle ich mir vor, dass bei den Radiosendern eingestellt werden kann, dass der Verkehrsfunk übertragen wird, mit automatischem Stop der Medienwiedergabe, ich stelle mir vor, dass die Icons, die für die Sender dargestellt werden, auch mit der Senderbezeichnung daneben übereinstimmen, ich stelle mir vor, dass das Drehrad am Lenkrad, mit dem ich in meinem alten Talisman den Sender wechseln konnte, auch hier funktioniert. Leider ist das bei meinem Auto nicht der Fall. Bei dialog.deutschland@renault.de hänge ich mit diesen Fragen in einer unendlichen Schleife. Alle zwei Wochen kommt von dort eine Mail, dass die französischen Kollegen Fotos haben möchten. Inzwischen habe ich die Fotos mindestens 4 Mal gesendet, aber eine Lösung des Problems gab es bisher nicht. Mein Händler hat sich auch schon um das Problem gekümmert, hat non Renault aber auch keinerlei Antworten bekommen.
-
Ich habe den gleichen Fehler. Mal bleibt die Meldung für 4 Tage gleich, dann sind es manchmal nur Minuten, die angezeigt werden. Hab das bei dialog.deutschland@renault.de schon mitgeteilt, aber auch nach 6 Wochen keine Antwort erhalten. Beim Vertragshändler ist man auch ratlos.