Beiträge von VeraBe
-
-
Guten Morgen!
Hier mal wieder ein Update von mir.
Oder eher keins, denn es verändert sich weiterhin nichts. 💁🏼♀️
Heute ist ja bereits der letzte Tag des Auslieferungszeitraums in der App.
Ich befürchte fast es wird sich den anderen EV 40 Wartenden hier anpassen 🙄
Wie heißt es so schön- good things take time…
Mein Megane muss dann wohl eine Rakete werden!
-
Das würde ja für beide zutreffen
Ich hoffe sehr, dass ihr recht haben werdet 😊
Ein genaues Datum spricht der Händler leider nicht aus, er redet von „es müsste jeden Tag soweit sein…“
Im System sieht er ganz sicher einen Zeitraum, der Vogel nennt ihn mir nur nicht 😉
Surlic Das dein Händler aber angeblich gar nichts sieht, finde ich auch seltsam.
Surlic was sagt dein Händler? Das ist alles mehr als merkwürdig. Mich würde echt interessieren nach welcher prio die „gleichen“ Autos ausgeliefert werden.
VeraBe ich glaube der kommt heute oder morgen im Autohaus an
Meinte nicht jemand hier im Forum das alle EV40 bis zum 15.12 im Aurohaus ankommen sollen?
schrammi das Gefühl habe ich tatsächlich auch 😅
-
Guten Morgen!
Bei mir ist nichts passiert in der App.
Wenn die Aktualisierung ab Transport so hinterher hinkt, möchte ich Optimistin das jetzt einfach mal als gutes Zeichen werten - bis ich eines besseren belehrt werde 😅
Surlic du brauchst ja tatsächlich noch stärkere Nerven bei deiner Bestellung! Verrückt 🫣
-
Ich finde die Idee auch praktisch!
So habe ich nun wöchentlich die Option zu reagieren, falls es losgehen darf.
Hier waren tatsächlich auch nur noch vereinzelte Lücken zu buchen, ich glaube kurzfristig wäre nix zu bekommen. Und so kurz vor Jahres- und Bafaende wäre das noch das i Tüpfelchen auf dem Meganekrimi gewesen 😅
-
-
Ok gerade den Anruf von meinem Dealer bekommen, dass mein Auto erst im Februar kommen soll wegen Lieferschwierigkeiten mit den Transport von Frankreich nach Deutschland. Er kann deshalb nicht "verschickt" werden. Hätte fast die Ente geglaubt, wenn im Quelltext nicht die TrackingID stehen würde
Er sagte nur: Mist du bist zu gut informiert
Auto ist gerade auf dem Hof angekommen. App weiterhin auf dem Weg zu VZ.
Oh juhu! Wie schön 😊
Dann hat der Roadtrip des Bummeltransportes ja ein Gutes Ende gefunden!
Das sich dein Status in der App nicht geändert hat trotz Ankunft im Autohaus rede ich mir jetzt mal als gutes Zeichen ein und warte geduldig weiter…und weiter 🤪
-
Ich glaube wir haben den ältesten Bummeltransporter erwischt den Frankreich zu bieten hatte. 🙄 falls die Autos überhaupt schon unterwegs sind. Wobei dass ja eigentlich nicht sein kann bei der Zeitspanne!
Bei mir ist das Shipmentdatum das gleiche wie bei schrammi.
Da mein Händler zunehmend genervter reagiert, habe ich ihn in dieser Woche nicht kontaktiert und kenne nur den Stand von letzter Woche, dass Ankunft im verteilzentrum heute sein sollte.
Und ich schließe mich an- bisher war ich noch ungeduldig vor Freude auf das Auto, aber langsam wird es Nervosität weil die Bafa Garantie bei meiner Bestellung natürlich auch noch kein Thema war…
Ach ja…First worlds Problems 😅
-
-
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,
Bei mir hat sich über Nacht etwas im Tracking getan. Fahrzeug steht nun auf „In Vorbereitung“ und im Quellcode wird PDC_OUT angezeigt. Kann sich nur noch um Tage handeln
😊 mit diesem Anblick in der App startet der Tag doch perfekt!
Schade, dass sich bei mir nach wie vor nichts verändert. Dein Transporter hätte meine Auto gerne auch Richtung Hessen bringen dürfen 😉