Ich finde diesen Kofferraumschutz EasyFlex ebenfalls Klasse. Unsere Airdale-Terrier-Dame schafft die kleine Hürde locker.
Nachteil: An das darunterliegende Kabelfach kommt man nicht mehr leicht ran.
Ich finde diesen Kofferraumschutz EasyFlex ebenfalls Klasse. Unsere Airdale-Terrier-Dame schafft die kleine Hürde locker.
Nachteil: An das darunterliegende Kabelfach kommt man nicht mehr leicht ran.
In welcher Zeit? Oder meinst du die Leistung in kW??
NA 1,4kw pro Stunde
Meinst du das ernst? Dann wirf bitte mal, bevor du hier weiter schreibst, einen Blick in ein Ph-Buch.
Meine Erdwärmepumpe zuhause verbraucht beim Heizbetrieb 1,4kwh. Wenn ich den Wasserkocher oder Toaster an mache sind das über 2kwh....
In welcher Zeit? Oder meinst du die Leistung in kW??
Lebt ihr in der Zukunft?
Momentan brauchen wir für Strom noch jede Menge Gas, Erdöl, Kohle, Uran ...
?? Tut mir leid, das verstehe ich nicht.
Wenn man noch die graue Energie für Diesel/Benziner mit einrechnet ... Mit den 42 kWh für 6 Liter Diesel bin ich mit dem Megane aber schon über 250 km weit gefahren, bevor das Dieselauto auch nur den Zündschlüssel umgedreht hat.
Das ist nicht zuende gedacht. Auch für die Erzeugung und Bereitstellung von Strom ist eine nicht unerhebliche Menge an grauer Energie nötig. Selbst bei regenerativ erzeugtem Strom.
Und ich habe versehentlich die falschen Tabletten eingenommen.
Da bin ich aber froh. Dachte schon, es hat mit mir zu tun.
Kannst du denn ausschließen, dass du "unbemerkt" an die Taster gekommen bist?
Naja. Mit den Fingern aus Versehen (und unbemerkt) dranzukommen, müsste ich mich zu sehr verrenken. Dass der Arm in weicher Winterjacke den Schalter betätigen kann, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
Dann nehme ich an, du willst mich für dumm verkaufen.
Warum sollte "aus Versehen" ein "unbemerkt" inkludieren? Und warum sollte man in diesem Zusammenhang etwas nicht ausschließen können?
Ich bin aus Versehen mit dir in Kontakt gekommen, und ich habs bemerkt. Aber ich kann sicher ausschließen, dass ich das sympathisch finde.
Falls die Antwort witzig sein sollte (April-Scherz?): ich kann nicht drüber lachen.
Offenes Fenster hinten rechts hatte ich auch schon zweimal bemerkt, ein paar Zentimeter. Bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht aus Versehen an den Schalter gekommen bin.