Beiträge von TimApple
-
-
-
Gefühlt tut sich hier bei allen was, nur bei mir nicht
Screenshot_20221208_081308.jpg
bei meinem PHEV tut sich auch nichs. Er hätte Dienstag beim Verteiler eintreffen sollen. Der Status hat sich aber nicht verändert. Aber das hat wohl nichts zu sagen.
-
-
-
Wie sieht es eigentlich mit Preiserhöhungen nach der Bestellung aus? Ich habe meinen Plug-In-Hybrid im Februar bestellt, danach kam im März. ein Modellwechsel (Intens auf Techno). Mit weniger Ausstattung dafür aber 2000€ teurer. Ich hätte zurücktreten können.
Nun ist das Fahrzeug noch mal um 600€ laut Preisliste teurer geworden. Kann/darf der Händler das an mich weiter geben? Müsste ich dem wieder zustimmen?
-
Hallo zusammen
habe vor rund 2 Wochen meinen Iconic bestellt und hatte auch ewig über die Farbe nachgedacht - schlussendlich ist es weiß mit schwarzem Dach und Blades in gold geworden.
Aber anderes Thema - habt ihr sowas wie eine Auftragsbestätigung erhalten? Ich habe nach der Vertrags-Unterschrift nichts mehr vom Autohaus gehört, auf Rückfrage kam dann das alles soweit passt und ich irgendwann in den nächsten 4 Monaten von der Disposition angeschrieben werde wann das Auto produziert wird. Habt ihr das auch so ... wenig konkret gesagt bekommen?
Auto kaufen ist schon ne komische Sache heutzutage xDMir hat man es so erklärt, dass die Fabriken gewisse Kontingente haben. Es muss ein Slot frei werden, dann nimmt das Werk die Bestellung an und dann kommt auch die Auftragsbestätigung:
-
-
-