dann freu Dich das Du keine Probleme hast Einstein
Beiträge von Rolf S.
-
-
Danke für die Antworten.
Also bei mir ging das sei Beginn (Fast 2 Jahre).
Schade das es jetzt plötzlich nicht mehr geht.
-
Hallo,
ich weis nicht ob ich es hier posten soll, oder einen neuen Thread aufmache.
Ich habe nur eine kurze Frage:
Seit einiger Zeit bekomme ich über die My-Renault-App keine Benachrichtigung mehr vom "Lade-Beginn" oder dem "Lade-Ende"
In den Einstellungen des Smartphone habe ich die Benachrichtigung der App freigegeben.
Ist das bei Euch auch so, oder habe ich alleine das Problem ?
-
Bei mir hat es nach dem Besuch beim Freundlichen funktioniert.
Weil nach 6 Monaten das kostenlose Orange gekündigt wurde, gab es bei mir keine Internet Verbindung mehr.
Also wurde dann die Verbindung über mein Smartphone (Hotspot) hergestellt, und 30 Min. später war das Update Geschichte
-
Wie gesagt,
Bei mir zumindest ist es so das die Meldung nach dem zwangsweise beenden auch weg ist, aber sobald man Frau Google wieder bemüht startet das Update erneut ohne Ende
-
Hi,
habe auch die App zwsngsbeendet. Aber sobald man Frau Google wieder anspricht, ist das endlose Update wieder im Display zu sehen
-
Ah ok....
Danke
-
Hi,
also es funktioniert einfach nicht. Werde des Wagen am 5. Dez. wie mit meinem Händler vereinbart in die Werkstatt bringen.
Mal sehen ob die das Problem lösen können.
Was auch merkwürdig ist. Wenn ich mir meinen Netz-Status ansehe, dann steht da "Verbunden" und in der 2 Zeile dann "Keine Internetverbindung"
Was bedeutet das denn?
Auch Android-Auto geht nicht
Irgend etwas ist da ganz schief
-
Hallo,
Habe die App heute morgen vor der Fahrt zur Arbeit beendet. Danach war die Meldung weg. Wenige Sekunden später kam sie wieder und das Update startet wieder. Bis zu meiner Arbeit ist das Update dann 35 Min. gelaufen....aber noch nicht beendet.
Mal sehen wie weit es dann heute Mittag nach Feierabend ist
-
Aber bedeutet das Zwangsbeenden dann auch das ich die aktuelle Version dann auch drauf habe, oder ist nur die Meldung weg?