Beiträge von GrumpyMatt
-
-
33j hier - mein Beitrag zur Durchschnittssenkung 🙃
-
Guten Morgen alle Mitwartende
ich habe meine Iconic Mitte November (2022) bestellt, und sehe ein Flex.End Datum von 30.01.23 - was hier bei vielen auch der Fall zu sein scheint. Bin gespannt ob das ein Sammeldatum ist und Renault danach eine Serie Megane auflegt und wir die Autos alle ziemlich gleichzeitig bekommen.
Meine Frage wäre hierzu noch wie hier die Kommunikation mit eurem Händler bisher so ist, meiner ist da nicht sehr auskunftsfreudig - "die Disposition wird sich bei Ihnen melden sobald das Auto da ist" - habt ihr hier schon konkretere Aussagen bekommen?
Gruß
Matthias
-
Das dürfte mit Montage so bei um die 180 liegen. Kannst du aber im Prinzip auch selbst machen, die werden ja nur geklebt.
kleben klingt machbar, dann schau ich mal was der Händler anbietet - danke!
-
-
Hallo zusammen
habe vor rund 2 Wochen meinen Iconic bestellt und hatte auch ewig über die Farbe nachgedacht - schlussendlich ist es weiß mit schwarzem Dach und Blades in gold geworden.
Aber anderes Thema - habt ihr sowas wie eine Auftragsbestätigung erhalten? Ich habe nach der Vertrags-Unterschrift nichts mehr vom Autohaus gehört, auf Rückfrage kam dann das alles soweit passt und ich irgendwann in den nächsten 4 Monaten von der Disposition angeschrieben werde wann das Auto produziert wird. Habt ihr das auch so ... wenig konkret gesagt bekommen?
Auto kaufen ist schon ne komische Sache heutzutage xD -
Hallo zusammen!
ich habe mir vor rund 2 Wochen meinen Megane bestellt und wollte Fragen, ob jemand von euch die Edelstahl-Einstiegsleisten (beleuchtet / unbeleuchtet) hat zusätzlich verbauen lassen - ich spiele noch mit dem Gedanke diese dazu zu nehmen, Verkäufer meinte das wäre auch kurz vor Abnahme (wann auch immer die sein wird xD ) noch möglich umzusetzen.
Hat jemand damit Erfahrung, auch wie hoch die Montagekosten bei euch waren ? Ohne Beleuchtung sollte es ja ein Arbeitsaufwand <1h sein
Schönen Sonntag euch