Beiträge von stonee

Probier es einfach aus und schlage leicht mit der hand vor die Schürze, am besten im Abstand von 20cm abklopfen.

Wenn es daran liegt, hört man den Unterschied sofort an der Stelle woher die Vibrationen kommen.

Moin,

ich hatte ganz am Anfang auch Vibrationen vom Heck.

Bei mir lag es am Heckstoßfänger. Wenn ich mit der Hand an der rechten seite leicht dagegen geschlagen habe, konnte man die Vibrationen hören.

Im Rahmen des Anbaus der AHK wurde das beseitigt.

Es wurde mir gesagt das unter der Schürze wohl Gummi oder Schaumstoff Abstandhalter verbaut sind und dieser bei mir verrutscht war.

Seitdem vibriert nichts mehr.

Bei mir funktioniert noch alles.

In der app ist ein abgelaufener Vertrag zum 01.6.2024 und nun ein aktueller Vertrag bis 02.03.2028

Mittlerweile sehe ich mein Fahrzeug wieder in der App aber mit Daten vom 04.06.2024.

Ob ich die Klimatisierung usw. anwählen kann, kann ich momentan nicht sagen da der Meggi nicht in Reichweite ist....

Das Remotepaket steht immer noch auf abgelaufen....

Ich hatte angerufen und es wurde mir das gleiche gesagt. Es muss nach Frankreich weitergeleitet werden und kann etwas dauern da wohl einige von dem Problem betroffen sind und man nicht wüsste woran es liegt....