Wie kann man eigentlich die Orange Konto schliessen?
Beiträge von denmark
-
-
Hallo,
Ich erlebe grosse Probleme wenn ich durch Bluetooth versuche mein Handy mit dem Auto zu verbinden.
Es gibt nur Probleme mit Podcast (app von Google) und Spotify. Telefonieren funktioniert problemlos.
Manchmal muss ich Bluetooth am Telefon auf und wieder anschalten aber trotzdem verbindet es nicht immer.
Ab und zu verbindet es nach 5-30 Minuten.
Erlebt Andere dieses Problem?
-
Eine Kollege hat mit so ein gemacht - weiss nicht ob das dir helfen kannst.
Repose genoux MEGANE E-TECH ELECTIQUEUn objet simple et facile à imprimer qui permet d'améliorer l'ergonomie pour certains d'entre nous.cults3d.com -
In eine Dänische Facebook-Gruppe wird es gesagt, dass Nachtmodus/Darkmode durch ein Update von Automotive später in 2023 verbessert wird.
-
Als früher geschrieben hatte ich keine Verbindung mit den App durch mein Handy mit Android 13.
Durch aptoide habe ich Version 4.38.0 geholt und installiert - und jetzt habe ich wieder Verbindung.
-
1). Benutzername und Passwort notieren, (wenn du die Passwörter zwischenzeitlich geändert hast, auch die alten Passwörter, soweit noch bekannt notieren, wichtig ! - Aus irgendwelchen Gründen merkt sich die MyRenault Seite nämlich nur das erste Passwort, und nicht die zwischzeitlichen Änderungen
)
Funktioniert aber noch nicht.
Habe fuüher nur ein Passwort gehabt.
Entschuldigung für die viele Zitate früher.
-
Danke, jetzt habe ich cache gelöscht, app neuinstalliert aber funktioniert noch nicht.
Hat vor etwa 3-4 Wochen gut funktioniert.
Handy ist Oneplus 10 pro.
Es sieht aus als auf Photo.
-
Die myrenault app funktioniert auf meinem Handy nicht länger nach ich zu Android 13 am Handy gegangen bin.
Ist es auch so bei euch?
Danke im voraus.
-
Hat jemand schon eine neue Hupe eingebaut?