Natürlich hilft es nicht weiter, aber es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine betroffen ist.
Beiträge von dahaupt
-
-
Update Android:
Mir wurde heute das Update auf v6.0.4 angeboten. Finde das neue Design cool, hätte mich aber eher über neue Funktionen gefreut.
-
Ich glaube, da ist aktuell einfach Geduld gefragt. Ich warte ebenfalls auf das Update. Im Play Store für Android ist derzeit als neuste Version 5.10.5 gelistet. Möglicherweise wurde das Update nur für eine kleine Anzahl von Geräten freigegeben und wird in "Wellen" ausgerollt.
-
Im Play Store sind auch schon die neuen Screenshots zu sehen. Bisher wird bei mir aber noch kein Update angeboten.
-
Laut Newsletter von heute kommt das Update wohl in wenigen Tagen:
"Und bereits als exklusive Ankündigung für Sie: In wenigen Tagen erhält die My Renault App eine Layout-Überarbeitung."
-
Ich bin auch seit dem 14.08. betroffen und bei mir funktioniert es auch noch nicht (Osnabrück / Bielefeld).
-
Ich habe gestern auch das Update auf 2.1.2 erhalten.
Habt ihr eigentlich für die Updates von 2.1.0 auf 2.1.1 und dann weiter auf 2.1.2 jeweils auch eine Ankündigung in der MyRenault App am Handy bekommen oder kam diese Ankündigung nur einmalig vor dem Update von Versipn 1.x.y auf 2.1.0?
Eine Ankündigung in der MyRenault App habe ich bisher noch nie bekommen.
-
Wieso bekommt ihr alle Updates und ich sitze seit März auf dem Trockenen 😅
Da bist du nicht alleine, mein letztes Update war "Konnektivität 1.1.0" am 25.05.2023.
Allerdings habe ich alle Updates mit etwas Verzögerung zu den ersten Posts hier erhalten.
-
-
Das Problem habe ich auch häufig bei der Ladesäule von Lidl, konnte aber noch nicht herausfinden, wie man es umgehen kann.