Ich habe auch seit über einer Woche diesr Probleme. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit ging es kurz. Nach einem Zwischenstop dann wieder nicht mehr 😡
Beiträge von Rayman_10
-
-
Solange dein Händler deine Email bekommen hat und du dich mit dieser bei MyRenault anmeldest, hast du schon alles für die Bestellverfolgung in der App getan 👍
(Gilt für DE)
Das funktioniert aber nur bei Bestellung durch Privatpersonen, nicht aber bei Geschäftskunden (Firmenwagen). Ich kann so, da es sich um einen Firmenwagen handelt, "nur" die Ausstattung sehen, mehr nicht.
Die FIN habe ich auch nur nach Aufforderung erhalten, nachdem mir der Zulassungstermin genannt wurde.
-
-
Irgendwie ist das ganze mit den Lieferzeiten unlogisch und scheinbar ohne System. Die Unterschiede in den Lieferzeiten sind schon gravierend. Aber besser so als bei Kia z.B. , ein Kollege hat einen EV6 als Firmenwagen im Januar 2022 bestellt und immer noch kein Lieferdatum genannt bekommen. Da wird mein Firmenwagen fast ein Jahr später bestellt und kommt eher an. Da kann man mit den Renault Lieferzeiten zufrieden sein, auch wenn es teilweise 5 bis 6 Monate dauert, wovon ich auch ausgegangen war.
-
-
-
Hi Leute,
meiner (Evolution EV60 220hp) wurde noch vor Weihnachten als Firmenwagen bestellt. Kann mir jemand aus Erfahrung mitteilen wie die Lieferzeiten bei Bestellung Mitte/Ende Dezember 2022 aussehen? Mir wurde ein "prognostizierter Liefertermin von Januar 2024" mitgeteilt, was ich so aber nicht glauben kann/will.... weil überall im Internet liest man von Lieferzeiten von 5 bis 6 Monaten und nicht von einem Jahr. Das hat mich dann doch etwas irritiert.