wenn Du vom Gas gehst, also entweder aktiv bremst oder bremsen lässt durch die ReKu leuchtet das Bremslicht auf. Gehst Du dann aufs Gas geht aus. Und nicht an, das war es vorher.
Beiträge von Konnat
-
-
Na klar, oder willst du jetzt die restlichen 10000 Apps aus dem Google Store auch vorstellen?
DFTT, biste besser dran👍
-
vielleicht hast Du einfach nur ein „defektes“ Exemplar erwischt. Ich fahre seit zwei Jahren und 35 tkm ohne Deine beschriebenen Verluste.
-
Lade mit einer Zaptec Ladebox den E- Tech meist so im Bereich von 20 bis 80 %. Habe eben die Ladekurven einiger Ladungen nachgeschaut. Einen Einbruch wie von dir beschrieben sehe ich da nicht. Die Ladekurve ist prakisch linear auf 20 +/- 2 kWh.
wie bei Tuder007 bei mir an der Easee genauso, kein Einbruch.
-
der Netcop hat gesprochen bzw. gebrüllt, dann ist es wohl so 🫣. Am besten einen neuen Thread aufmachen, aber vorher den Netcop fragen, wie genau der Titel sein soll.
So, das war mal off topic.
admin: kann gerne - zusammen mit dem vorherigen Prost - gelöscht werden 😷
-
Netcops braucht es nicht.
na dann empfehle ich mal einen beherzten Blick in den Spiegel, der Einwand von Mike ist m.E. berechtigt.
-
here we go again 🥳🥸
-
Nur beim Kündigen hatte ich Probleme, weil ich die Schrift auf dem Handy zu groß hatte und dadurch der Kündigungs-Button nicht sichtbar war. Dadurch waren auch die Anzeigen in der App zu groß und teilweise nur halb sichtbar🤭ich Hohlkoffer🤣
gut zu wissen, danke für die Info. Hätte ich sein können 🫣😊
-
Ja es ist normal das der Renault Server ab und an mal spinnt und damit Dinge in der App kurzfristig nicht funktionieren. In 95% der Fälle hilft abwarten.
sicher gut gemeint, aber auch dieser Hinweis erscheint zum x.-ten Mal.
Vielleicht mal was anderes zur (hoffentlich) nützlichen Abwechslung: habe letztens erst den mobilize charge pass und ein paar Wochen später den Intense charge pass über die App problemlos bestellt. Sehe auch dort die Abrechnung wie es sein soll 👍
-
Muss ja nicht darauf antworten oder lesen.
das weiß ich ja vorher nicht, was drin steht. Könnte ja zur Abwechslung mal was sinnvolles sein. Erst wenn ich es lese sehe ich den üblichen an-aus-an-aus-Bandwurm.