Beiträge von Konnat

Der Wert dieses Threads tendiert seit langem gegen Null. Dieses ständige „sie geht nicht, jetzt geht sie wieder“ bringt doch überhaupt keine neue Info bzgl. der App. Ist Eich wirklich so langweilig dass Ihr Spaß daran habt?

Wie der tägliche Wetterbericht….

.

Auch Zoe und E-Twingo waren leiser.

meine Frau fährt (sehr zufrieden) einen E-Twingo. Der ist deutlich rustikaler und lauter als der Megane. Er ist aber wohlgemerkt nicht rustikal oder laut, nur ist eben der Megane eine ganze Klasse besser.

Wenn Deine Autos alle so laut sind hast du empfindliche Ohren oder mit der Verarbeitung Deiner Exemplare stimmt was nicht.

Na schön, dass das nun geklärt ist. Vielleicht wäre diese Ausführung zu Beginn des Threads besser aufgehoben, dann hätte ich meine Sicht besser als „Endkundensicht“ markiert und hätte mir die Rüge erspart 🫣

Mit ENBW plug&charge ich seit ich den Megane habe, wenn damit gemeint ist, dass das Fahrzeug einmal mit dem ENBW Hypernetzwerk bekannt gemacht werden muss und danach bei jedem Ladevorgang an bestimmten (Schnell-)Ladern einfach angesteckt wird. Das Auto fängt dann nach dem Handshake an zu laden, die Abrechnung wird über die App eingespielt etc.

da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt: bin eben raus und habe es probiert - hat einwandfrei geklappt 🫣😩😂👍.

Entweder geht’s jetzt wirklich so langsam los oder ich habe mich falsch erinnert und es beim Megane einfach noch nie probiert.

Egal wie: mea culpa, sorry, gelobe Besserung 🙏😊