Zuhause habe ich eine Erdwärmepumpe mit einer JAZ von 5,9 😁 Die möchte ich nie mehr her geben 😍
Das ist ja eine Wahnsinnszahl, welcher Hersteller ist das und vielleicht kannst mir das mal per PM zukommen lassen?
Zuhause habe ich eine Erdwärmepumpe mit einer JAZ von 5,9 😁 Die möchte ich nie mehr her geben 😍
Das ist ja eine Wahnsinnszahl, welcher Hersteller ist das und vielleicht kannst mir das mal per PM zukommen lassen?
Ist hier in Österreich auch nicht viel besser. Unter 100 Euro sind hier zu erwarten. Eher 60 oder 70 vermute ich. Geld für Eauto hat mich als Österreicher für 2024 bereits automatisch abgemeldet und ich musste Anbieter wechseln.
Ich hatte das kürzlich auch und ein Ladevorgang danach hat den fehlerhaften Status im Anschluss wieder geradegezogen. Ich habe dafür in letzter Zeit öfter den Status mit der Klimatisierung falsch und muss auf einen weiteren Zyklus warten, der es dann gerade zieht. Gefühlt hat das vor ein- zwei Monaten begonnen, vorher hatte ich diese Probleme mit fehlerhaften Statusanzeigen nicht.
Ich machte das nicht direkt im Auto, sondern bequem über die alternative KELEC App (über iOS TestFlight). Nach einem einmaligen Zyklus passte der Status am Server und somit der Renault App wieder.
Rückmeldung von Renault Österreich ist, dass die App für das iPad nicht vorgesehen ist, daher „works as designed“ aus deren Sicht. Sie leiten meine Anfrage allerdings an die Entwickler weiter. Also habe ich meinen Brief ans Christkind somit für dieses Jahr wieder geschrieben, vielleicht werden wir ja mit dem Icon oder gar AAOS12 für Modelle <2024 doch noch überrascht.
Ich habe genau das Gleiche schon lange auf dem iPadOS (alte wie neue iPads identisch), am iOS also iPhone ist es mir noch nicht untergekommen. Ich habe anfänglich viel herumprobiert und mangels Zeit es dann aufgegeben. Inzwischen habe ich es akzeptiert, funktionieren tut die App ja trotzdem.
Ich werde es mal Renault melden.
Ich kenne die Slidebar und sie ist wirklich sehr praktisch beim Be- und Entladen. Auch bei Skiern. Aerodynamik ist vermutlich bei der Wingbar besser, sehe ich auch so wie Rinaldo.
ist das nur der Winkel oder sind die neuen wirklich flacher aber spitzer?
Die sind so, das ist nicht der Winkel.
tambem tinha esse barulho coloquei uma espuma entre o parabrisa traseiro e o acabamento de plastico da tampa do porta malas aquela moldura de plastico na parte interna do carro no parabrisa traseiro
Bom dia! Muito obrigado e bem vindo
Wenn ich mir das so genauer überlege muß ich Dir Recht geben , mit KI ist vieles möglich .
Das kommt auch hier vor