Egal, so lange es landet
und das schnell, ist mir da die Anzeige am Display wuascht, sitzt eh nur selten beim Laden im Auto
Und die Gleichstrom-Meldung hatte ich ohne Update auch
Egal, so lange es landet
und das schnell, ist mir da die Anzeige am Display wuascht, sitzt eh nur selten beim Laden im Auto
Und die Gleichstrom-Meldung hatte ich ohne Update auch
Mein 02/23 auch noch nicht ..
Ich habe nicht einmal noch das update bekommen , sagt immer noch kein Update verfügbar für mein Fahrzeug...
Aber nach dem Kontakt mit dem helpdesk geht wenigsten meine App am Handy wieder
Liegt vllt daran, dass ich nur 130PS habe ???
zwar mit Optimum Charge und mitn 60kWh Akku...
Was weiß ich....
Gruß
Eh... Elektromotor... Wollte mir das Tippen am handydisplay ersparen
Ich hab auch noch Motor 1.1.0.... bekommt das 2.0.0. beim Freundlichen? Oder online?.... Wovon hängt das ab, wer es bekommt?
Hallo Leute,
also ich hab jetzt die App neu installiert, eine Zeitlang hatte er keine Aktualisierung des Ladezustandes gemacht ..
Dann habe das Fahrzeug zurück gesetzt, alles neu verbunden, neu installiert ....jetzt geht gar nix mehr ! keine Verbindung zum Fahrzeug, wenn ich versuche das Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer erneut in die App einzugeben, schreibt er VIN ungültig
...
Irgendwie sind die Server bei Renault Mist ...
Hallo Leute,
ich kann seit kurzem, also seit einem App Update (Android) mein Auto nicht mehr vorheizen.... Kein Lichtsignal und auch nicht hupen...
Es steht dass das Fahrzeug bereits vorgeheizt wird bzw bei der Aktivierung ein Fehler aufgetreten ist...
Und die Meldung, dass ein Update 3.1.0 verfügbar, ist bringt er auch wieder ... Nur das ist schon seit Wochen erledigt
Ich habe alles neu gebootet, keine Änderung....
Gruß....
Mein Megane klappert im Heckspoiler, da scheint von der Produktion ein Kunststoffteilchen herumzuliegen... Hört man nur auf schlechten Straßen...
DA lasse ich mir aber nicht das ganze Auto zerlegen... Da wird mehr kaputt als es bringt.
Ich kann seit einigen Tagen keine Routen mehr vom iPhone zum Auto schicken.
Funktioniert das bei euch noch?
Ja das war bei mir auch schon Mal, plötzlich gibt's wieder