Seit heute Morgen ist mein Megane wieder online.
Beiträge von Belen
-
-
Es ist wie beim letzten Mal. Die Kommunikation von Renault zu den Kundinnen und Kunden ist einfach grottenschlecht, anders kann man es nicht ausdrücken.
-
Bei mir ist die Internetverbindung seit 2 Tagen nicht mehr vorhanden. Vor Wochen war doch das Problem schon male aufgetaucht. Teilweise kam über mehr als 2 Wochen kein Internetverbindung zu Stande. Ich habe Renault angeschrieben, aber die ignorieren das. Bezahlt, aber nicht geliefert.
-
Hallo Derneuling,
ich habe die Funktion das letzte Mal ausprobieren wollen, als das Problem mit der Internetverbindung bestand. Logischerweise war mein Vorhaben zu diesem Zeitpunkt nicht von Erfolg gekrönt. Im September konnte ich die Klimatisierung über die App problemlos starten.
-
Ich habe vor 2 Tagen geschrieben, dass die Internetverbindung bei mir im Saarland wieder in Takt ist. Allerdings, muss ich jetzt im Nachhinein sagen, immer mit mehr oder weniger langen Ausfällen.
-
Hallo zusammen,
seit etwa 2 Stunden ist bei uns im Saarland wieder Internet vorhanden.
Hoffe mit euch.
-
Ich habe Renault vor 3 Tagen angeschrieben, aber noch keine Reaktion. Wäre auch zu viel verlangt.
-
Hallo zusammen,
bei meinem Renault Megane etech optimum charge geht seit voriger Woche kein Internet. Alle gewohnten Annehmlichkeiten sind damit weg, auch die App funktioniert natürlich nicht. Was ich nicht verstehe ist, dass von Renault kein Hinweis auf den Zustand erfolgt. Bei den technischen Möglichkeiten heute kein Problem. Werbung geht immer. Verstehe das, wer will, ich nicht.
-
Bei mir im Renault Megan Etech ist seit Tagen die Internetverbindung unterbrochen. Im Autohaus hat man mir erklärt, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sei mein Datenvolumen aufgebraucht. Ich sollte einen neuen Vertrag abschließen.
Nachdem, was ich jetzt alles gelesen habe, ist das natürlich Unfug und es bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.