Beiträge von Oldesloer79

Die Firma Bremer Sitzbezüge stellt Sitzbezüge passend für den E-Tech her. Ich habe folgendes Modell gekauft: "Maß Schonbezüge Sitzbezüge für Renault Megane E Tech ab 2021 N304". Der Stoff ist dick und die passform gut. Nur die ungewöhnlichen spitzen Schultern der Vordersitze passen nicht ganz. Aber insgesamt bin ich zufrieden. Für die Airbags sind Schlitze in den Seiten eingelassen.

Moin Vialit,

ich habe mir nun auch einen E-Tech bestellt und mich auf die Suche begeben. Der von dir geteilte Link zeigt ja die Art der Schonbezüge, aber in einem anderen Auto/ anderer Sitz. Passen die Bezüge wirklich bei dem E-Tech? Magst du vllt. mal Bilder von deinen Sitzen hier posten? Es scheint wirklich noch keinen weiteren Anbieter zu geben der auch in die Richtung (Kunst-)Leder Bezüge geht… Hat jemand bereits einen Anbieter für Fußmatten ausfindig machen können, die aućh in die Richtung Mehrschichtig mit Lederoberfläche in Form von einer „Wanne“ etwas anbieten?

Beste Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.