Danke und den Renault (2TJS) Stecker. Ist das richtig.
LG
Danke und den Renault (2TJS) Stecker. Ist das richtig.
LG
Hallo, danke für den Beitrag, Wenn ich nach dem Artikel finde ichn nichts nit weißen Anschlüssen. Kannst du bitte mal schreiben wo du bestellt hast und vieleicht die Artikelnummer. Danke
Guten Abend ich habe auch ein Problem mitder Anmeldung. Mit der App kann ich das Auto sehen laden Klima Heizung einstellen alles ok. Im Juli /August war mal ein Ausfall ( Orange) seit dem kann ich aber das Admin Konto im Fahrzeug nicht mehr anmelden. Konto Admin auswählen dann den Pin eingeben weiter , Email und Passwort eintragen und Verbinden drücken, Verbindung konnte nicht herrgestellt werden.
Hat einer ne Lösung. Danke
Nein weiß ich nicht, ich denke nicht, sonst hätte schon jemand was gesagt.
Hallo meine Hupe org. macht jetzt keinen lauten Ton mehr nur ganz leise und kurz. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? ( Sicherung)
Hat denn schon jemant den Stecker erfolgreich von Ebay verbaut.
Leider wissen immer noch nicht ob der Stecker nun passt oder nicht.
Also man kann den Stecker schon abschneiden und andere Kabel und Stecker verlöten quetschen klemmen egal was. Wenn das vernünftig und sauber ist dann hält das auch. Schrumpfschlauch und Pvc Flexrohr drüber und gut ist es,machen manche Werkstätten auch nicht anders.
Wenn ich mir aber ein neues E-Auto für soviel Geld kaufe dann habe ich auch noch 10€ für den einen Stecker übrig.
Das ist meine persönliche Meinung.
Danke das ist ganz toll von dir schreibe mal ob der Stecker passt. Ich war schon mal beim Landmaschinenhändler der kennt die Stecker auch und will mal einen bestellen.
Das ist ok, im Frühling wenn es wärmer wird fahre ich mal über eine Grube oder Hebebühne und schau mir mal den Aufwand an.
Danke erstmal.
Ok danke erstmal für die Info, ich finde den Preis für den komplett Einbau ok. Ich habe mal bei einer A Klasse 4-5 Stunden für den Einbau gebraucht.
MFG
schnöne Weihnachten
Sven