So da ich nach längerer Zeit mal wieder DC geladen habe, kann ich sagen ich habe die Anzeige mit der Ladeleistung leider nicht.
Freitag kommt er zur Inspektion, vielleicht wird da ja was aktualisiert.
Ich warte immer noch auf das Update…
So da ich nach längerer Zeit mal wieder DC geladen habe, kann ich sagen ich habe die Anzeige mit der Ladeleistung leider nicht.
Freitag kommt er zur Inspektion, vielleicht wird da ja was aktualisiert.
Ich warte immer noch auf das Update…
Aufgrund der bevorstehenden Update-Ausrollung von AAOS12 wurden die Updates für Bestandsfahrzeuge mit AAOS10 eingestellt außer das Update für Konektivität 3.0.0
Was genau meinst Du damit? Macht die Werkstatt dann keine mehr per USB, oder kommen keine mehr OTA? Aktuell soll ja angeblich das Update Konnektivität und eines für die Anzeige der Ladeleistung ausgeteilt werden. Zumindest das Update für die Konnektivität soll doch auf A12 vorbereiten. Also auch die Bestandsfahrzeuge.
Heute kam das Update ELEKTROMOTOR 1.1.0.
Die Beschreibung gibt ja nicht viel her. Hat jemand mehr Informationen hierzu?
Der Hahn ist das Wappentier Frankreichs
Hab mich heute mit meinem Händler unterhalten, er sagte mir 2.1.0 ist 2.2 USB. 2.1.1 sowie 2.1.2 bereiten das Auto auf neue Funktionen der App und weitere Updates die im laufe des Jahres kommen sollen vor.
Das würde erklären warum einige die 2.2 USB bekommen haben trotzdem noch 2.1.1 sowie 2.1.2 bekommen habe.
Mein Händler hat so was beim letzten Mal auch angedeutet. Ich wollte aufgrund von Apple CatPlay Problemen letztes Mail ein Update per USB Stick. Laut meinem Händler bot der Server für meine Charge aber keines an. Er meinte aber, dass ich im neuen Jahr mit einigen Updates rechnen kann.
Neu für mich ist auch, dass nun im Media-Widget über Carplay das Albumcover und Farbe angezeigt wird. Vorher war es für mich nur grau und es stand nur der Titel dort.
Bei wurde versucht das Update am 21.12. zu installieren. Als ich dann später nachgeschaut habe, hieß es, dass das Update fehlgeschlagen sei. Es steht aber unter "Letzte Aktualisierung". Prime Video oder so taucht auch nicht auf. Wenn ich nach neuen Updates suche, steht dort, dass keine Verfügbar sind.
Was kann man machen?
Neues Update für die App! Endlich kann man die Ladegrenze in der App einstellen! Benötigt aber wohl OpenRLink 2.0
Ich habe gestern auch das Fahrhilfen Update erhalten. Mal schauen, ob man die Änderungen bemerkt.
OpenRLink lässt noch auf sich warten. Auto vom März 2023
Wieso bekommt ihr alle Updates und ich sitze seit März auf dem Trockenen 😅