Beiträge von dolofan
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diesmal viel Lob und kaum Kritik
Den habe ich am 15.03.2024 schon verlinkt.
-
Du hast die aktuelle Version.
-
-
Noch eine Wundertüte.
-
Warum gibt es nicht einfach die Lösung mit den beiden Laufschienen á la Scenic? Boden auf Ebene 1 oder auf Ebene 2, fertig...
Wir werden ja wohl noch träumen dürfen...
-
Da kommst du nie darauf.
Eigentlich ganz einfach: ich wollte demnächst auch die Aktion durchführen und finde die Leistung der Hupe mit 2 * 72 Watt gar nicht mal so niedrig. Habe ehrlich gesagt wenig Lust, den Schalter zu grillen.
Da das Relais relativ günstig ist, werde ich vermutlich es dazu verbauen. Es sei denn, jemand versichert mir, dass Renault schon ab Werk eines für den "geschlechtskranken Kuckuck" verbaut hat.
-
Hier der Umbau der Hupe von geschlechtskrankem Kuckuck zu stolzem Hahn!
Weißt du, ob ein Relais verbaut ist?
-
Ohne Trennboden heißt vermutlich, dass es sich dabei nicht um einen verstellbaren festen Boden handelt, wie wir ihn von anderen Autos kennen. Beispiel Tiguan.
Es ist halt nur die Einlage und die dünne Abdeckplatte.
Das hatte ich bei der Zoe auch schon gehabt und das sah genau so aus. Das müsste ich übrigens langsam mal entsorgen, da die Zoe seit 8 Monaten weg ist.