Ist es vorne die gleiche Actis-Nummer? Weiß das jemand?
Beiträge von Funkbop
-
-
Nabend,
Ich habe im Mai die Akustikscheiben bekommen, zeitgleich mit einer neuen Blinkereinheit, die Klickgeräusche beim Betätigen gemacht hat.
6 Wochen später war das Klonkgeräusch wieder da, 8 Wochen später das Blinkerklicken.
Vor zwei Wochen wurde die Blinkereinheit erneut getauscht und die Anschlagsdämpfer eingebaut. Das Klonken ist weg, aber das Heck fühlt sich sehr nervös an. Hat das no ch jemand beobachtet in Kurven?
Der Blinker klickt schon wieder. 😩
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe meine Distanzscheiben erst im März getauscht bekommen, aber jetzt ist das Knacken selbst bei einigermaßen warmem Wetter wieder da. Da ich gerade in der Jahresinspektion war, habe ich es angesprochen und bekomme die Scheiben erneut getauscht. Ich gehe mal davon aus, dass ich nochmal die alte Version davon bekommen hatte, obwohl im März ja schon die neuen Varianten erhältlich waren. Dieses Vorgehen verstehe ich halt nicht.
Außerdem - sorry…off-topic - wird auch meine ganze Blinkereinheit am Lenkrad, ebenfalls zum zweiten Mal, getauscht. Der Blinkerhebel knackt beim Betätigen. Das war dann im März auch weg und kann jetzt wieder. Kennt jemand dieses Problem? In der Suche finde ich nichts.
Und, sorry, da meine 360*-Kamera immer wieder tagelang ausfällt, werden ebenfalls alle Kameras getauscht.
Das war nun der 5. Werkstatt-Aufenthalt in einem Jahr. Ich hoffe, das wird besser…
Sorry für die vielen Themen
Funkbop
-
-
Guten Morgen,
ich habe die verbesserten Teile seit ein paar Wochen drin. Leider ist es hinten rechts nicht komplett weg: ich höre es wesentlich seltener und auch leiser, aber ein Geräusch ist noch da😕 Hat so etwas sonst niemand bemerkt?
-
Leider sind die Teile momentan nicht lieferbar, ohne Liefertermin. 🥹
-
-
Hallo Michael,
vielen Dank für deine Tipps! Der Profiwechsel hat leider nichts gebracht und vor dem Reboot scheue ich mich etwas🙈
Ich hab den Wagen ja erst seit einer Woche. Mal sehen, was der Händler sagt!
Gruß Pascal
-
Hallo Michael,
ja, das habe ich schon versucht - leider ohne Erfolg.
Gruß Pascal