iOS 18.1.1, MyRenault 6.0.3 funktioniert. Habe soeben auf MyRenault 6.0.4. upgedated und zack, ab jetzt funktionslos. Liegt also eindeutig an MyRenault.
Beiträge von Joker767
-
-
Danke für den Tipp, funktioniert auch bei mir. Merkwürdig. Ich war mir sicher, dass ich das ausprobiert hatte und die Griffe nicht rausgefahren sind...
Du musst hierzu komplett still stehen. Wenn du nur schon oder noch ganz langsam rollst, fahren sie wieder sofort selbst ein.
-
bis auch ich gemerkt habe, dass man einfach auf den Griff drücken muss dann fährt er aus
Das aber auch nur bei den ersten Megane's. Die neueren und der Scenic haben das Feature nicht mehr!
Es bleibt nur die Möglichkeit, von innen das Auto zuzusperren und wieder aufzusperren - so mache ich es auch. -
Keine Ahnung, wieso das so ist, aber beim Scenic habe ich das 1:1 auch so beobachtet. Wäre technisch interessant, was hier passiert.
-
Ja, ich spreche auch von Google Maps, nicht von der Renault App. Es hat gestern erstmals 2x geklappt, dann beim dritten Mal unmittelbar danach nicht mehr. Scheint also ein äußerst kurioses Problem zu sein... Heute klappte es ganztägig nicht.
-
Hat leider nicht funktioniert...
Vielleicht kann mir bitte wer das Video machen wir vorhin beschrieben?
-
In Italien habe ich sie im August auch gesehen (fix stationierte Blitzer), jedoch keine Möglichkeit, mobile Blitzer oder dgl. live einzumelden, wie im Eingangspost ersichtlich.
-
Danke Mike, ich werde das morgen mal ausprobieren. Wenn dem so ist, dann wäre das ja ein Bug, den sie sicher fixen könnten.
-
Sprachassistent geht auch. Es geht konkret nur um die Funktion, die Route vom Handy via dem „An Auto senden“ Knopf zu transferieren, siehe Foto. Kann das bitte wer abfilmen und ggf. teilen?
-
Kann mir bitte jemand ein Video machen, wo man sieht, dass es funktioniert? Der Renault Multimedia Support meint, dass das Fahrzeug keine „door 2 door navigation“ supportet. Würde ihnen gern den Gegenbeweis liefern, sonst gehe ich leer aus
Vielen Dank im Voraus!