Beiträge von Megane_Tinu

Sowas ähnliches habe ich glaub auch schon beobachtet, kann das aber nicht so genau beschreiben.

Was ich aber jedesmal beobachte: ich fahre los und schalte den Tempomaten ein. Wenn ich nun das erste mal die Taste zum übernehmen der aktuellen Geschwindigkeit drücke, wird diese übernommen, aber der Tempomat gerade wieder ausgeschaltet (übernommene Geschwindigkeit ist grau). Wenn ich die Taste zum Übernehmen noch einmal drücke, wird der Tempomat dann aktiv. Ist das nur bei mir so?

Orte in den bereits vorhandenen Listen werden ja synchronisert, nur nicht die in neuen Listen, sollte somit kein Problem der Verbindung sein.

Manchmal fragt man sich schon, wie lange es dauert, bis solche Features, die in Google Maps für Android oder Browser schon lange drin sind dann auch endlich für Android Automotive unterstützt werden...

Wenn man in Google Maps auf dem PC oder auf dem Handy Orte in die vorhandenen Listen speichert, werden diese ja mit Google Maps im Megane (Google Maps das in Android Automotiv läuft) synchronisiert und man kann diese als Ziel auswählen.

Wenn ich aber auf z.B. auf dem PC eine neue Liste erstelle und dort einen Ort drin speichere, dann sehe ich diese neue Liste zwar auf dem Handy, nicht aber im Megane. Muss man da was machen, damit das geht oder geht das einfach nicht?

Wäre sehr praktisch, um ein wenig Struktur in die gespeicherten Orte zu bringen.

Und ja, ich bin natürlich überall mit dem gleichen Google Account bei Maps angemeldet.

Megane_Tinu hat aber auch gar keine Ladekarte, da finde ich das jetzt auch nicht weiter verwunderlich. Deshalb die Frage, ob in Deiner App die Karte hinterlegt ist.

Also ich habe schon 2 Ladekarten, einfach nicht den Mobilize Charge Pass, sondern EnBW Mobility+ und nextcharge.

Also ich sehe unter Android mit der Version 5.4.2 der App auch keine Preise.

Habe allerdings auch keine Renault Ladekarte, daher ist das wohl auch kein grosser Verlust, wenn man da keine Priese sieht, die sind ja sowieso je nach Ladekarte verschieden.