Cool, du hast den SOH auslesen können.
Der soll laut Infos von anderen Mitstreitern in diesem Forum nur verschlüsselt und somit nicht auslesbar sein.
Cool, du hast den SOH auslesen können.
Der soll laut Infos von anderen Mitstreitern in diesem Forum nur verschlüsselt und somit nicht auslesbar sein.
Bei mir hat es heute morgen geklappt.
Hab gestern das Licht via App einschalten lassen. Da mußt du vorher eine Pin eingeben. Heute morgen ging das Klimatisieren sofort.
E-Radfahrer: Der erste Teil deiner Antwort war ok. Der zweite Teil mit den Verb "nerven" gehört nicht in ein sachlich agierendes Forum.
Im übrigen bin ich der gleichen Meinung wie Mike. Schreib die Info in deinen Post und schreibe auch den Link zu dem Video. Das ermöglicht anderen schnell zu entscheiden, ob sie das Video ansehen wollen oder nicht.
Nee, das habe ich auch
Bei mir hat die Handytaschenlampe dann geholfen
Bei mir ist es das Gleiche. Sowohl bei meinem Megan als auch bei der Zoe meiner Frau.
Ich habe einmal die ELEC Anzeige bekommen. Nach einer kurzen Standzeit war es wieder gut und ist bisher nicht neu aufgetaucht.
Ansonsten ist die blöde APP ziemlich nervig. Entweder gehen die Orange - Server nicht, oder der Wagen reagiert jetzt im Winter nicht auf die Aufheizanforderung.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Am Besten den Thread schließen und am Anfang eine Warnung setzen.
Ja, ich. Aber bei DC Ladung wird mir die Ladegeschwindigkeit nicht angezeigt.
Hast du eine ausgedruckte Bedienungsanleitung bekommen?