Hallo zusammen,
kann ich eigentlich irgendwie herausfinden wie viel Strom ich insgesamt in den Megane geladen hab?
Seit Tag eins?
Hallo zusammen,
kann ich eigentlich irgendwie herausfinden wie viel Strom ich insgesamt in den Megane geladen hab?
Seit Tag eins?
Ich habe bei mir nachgeschaut aber konnte den Filter mit den Blitzen bei mir nicht finden.
Ich habe eine Route berechnet und bin dann auf die Ladestationen gegangen und dort habe ich nur die zwei andere.
Kannst du mir ein Bild von deinem Navi zeigen? bzw. Bin ich falsch vorgegangen?
Ach klasse, danke da habe ich an der falschen Stelle gesucht.
Ok, wie komme ich zu der Filterung der Ladesäulengeschwindigkeit, habe bis jetzt nur die Filter für den Ladekartenanbieter gefunden?
Eine Filterung von nur EnBW Ladesäulen gibt es aber leider immer noch nicht?
Welche neuen Filter für Ladestationen sind das?
Hallo,
gibt es eigentlich mittlerweile die Möglichkeit bei der Ladeplanung einzustellen, dass nur EnBW Ladesäulen angefahren werden sollen oder ist das vielleicht in Planung?
Danke
Danke für die vielen Antwort, dann scheint es ja eher normal zu sein.
Da ich kein passenderes Thema gefunden habe schreibe ich es hier rein.
Es gibt hier bestimmt einige Neuwagenkäufer nicht nur der MeganE sondern auch über alle bisher gefahrenen Fahrzeuge.
Wurde euch jemals ein Neuwagen in der Werkstatt (nicht Ausstellungshalle) und Außen komplett Nass übergeben?
Das würde mich mal interessieren ob das nur bei mir so gewesen ist, ich dachte ich sehe nicht richtig.
So bei mir wurden nun auch die Akustikscheiben verbaut.
Als erstes zu der Achsvermessung die vorgeschrieben ist. Ich habe es angesprochen, aber als Antwort hieß es die ist nicht notwendig.
Zum zweiten wurde leider hier ein Fehler behoben aber gleichzeitig die nächste Beschädigung/Fehler eingebaut.
Zuerst wurden beide schwarzen Radlaufzierleisten vermackt und nach genauerem hinsehen stellte ich noch fest, dass der Staubschutz am Federbein in der Feder eingeklemmt ist.
Vorher war keine Beschädigungen vorhanden.
Na toll, Händler kontaktiert und natürlich wie zu erwarten, soll es wieder niemand gewesen sein.
Nur Ausreden wie“ die Bauteile wurden gar nicht ausgebaut dann können sie auch nicht von uns beschädigt sein“ , mit Parkrempler , Türen ect.
Erstmal das Werkstätten mit den Fahrzeugen so umgehen und dann noch solch ein Unsinn erzählen. Unbegreiflich sowas
Das nenne ich mal Kundenservice.
Werde mich dort nie mehr blicken lassen da ist mittlerweile zu viel vorgefallen.
Ich glaube wir reden da von zwei unterschiedlichen Geräuschen. Ich versuche das bei Gelegenheit mal mit einem Audio festzuhalten und hier einzustellen.