Beiträge von Foxpaw

Nabend,

das habe ich schon alles probiert und funktioniert nicht. Ich vermute da gibt es irgendein Problem mit dem Widget das das Song Cover anzeigt. Ersetzt man das Widget auf dem Hauptbildschirm durch was anderes dann läuft die YTM App ohne Probleme sowie die Navigation. Allerdings kann ich dann gar kein Song mehr wechseln ohne komplett die APP selbst offen zu haben. Also habe ich nun Android Auto zusätzlich aktiviert. Dann kann man nämlich das dreh Rädchen auch zum Song Wechsel nutzen! Wenn das gut funktioniert wird es leider die dauerhafte Lösung.

Jep ist bei mir genauso. Du musst bevor du aussteigst den Song pausieren. Nur dann passiert das nicht. Eine andere Möglichkeit habe ich bisher nicht raus gefunden

Ich habe mich übers Wochenende mal damit befasst. Die einzige Möglichkeit da eine eventuelle Lösung zu erreichen ist Feedbacks zu Senden. Direkt im Auto aus der App raus geht das. Ich mache das jetzt paar mal die Woche und hoffe dann auf eventuell Rückmeldung oder sogar eine Lösung. Und ja. Für mich kommt es auch nicht mehr in Frage auf Android Auto übers Handy zu wechseln. Stürzt zu oft ab und belastet das Handy extrem. Außerdem haben wir ja das schon im Auto selbst!

Ich verwende YouTube Music über iOS und Wireless CarPlay und kann den Song mit dem Rad wechseln.

Eventuell ist Android Auto / Apple CarPlay eine Alternative zur nativen YTM App im Auto, ich nehme an du verwendest diese, richtig?

Ja genau. Ich brauche ja nicht Android Auto zu streamen wenn das Auto selbst damit läuft. Aber wie du erwähnt hast über Android Auto Funktioniert die App so wie sie soll. Lieder sind am Rad wechselbar. Allein das macht mich nur noch wütender. Es könnte so perfekt sein...

Hallo,

ich entschuldige mich gleich im voraus für eventuelle Fehler bei der Benutzung dieses Forums, bin kein wirklicher Foren Nutzer.

Jedoch nutze ich ein Forum wenn ich absolut nicht mehr weiter weiß und damit auch zur Sache.

Ich habe meinen Megane jetzt schon seit letztes Jahr August. Bin bisher aber nur 6 Monate mit dem Auto unterwegs gewesen, was aber andere gründe hat.

Was mich in diesen 6 Monaten aber extrem genervt hat war die Bedienung von Youtube Musik. Wer ist denn auf die Idee gekommen das Vor-und Zurück Springen Rädchen am Lenkrad zu benutzen um anstatt Songs zu wechseln ,so wie es jede andere App macht, zum vor und zurück spulen zu nehmen? Mal schnell den Song wechseln geht nur über den Bildschirm! Da ich das aber nicht akzeptabel finde habe ich nun doch zu Spotify gewechselt da geht ja alles wie es soll. Nur ich will halt wieder weg von Spotify. Hat damit schon jemand Erfahrung? Vielleicht sogar eine Lösung? Ich habe auch schon im GoingElec*** Forum geschrieben aber das Forum ist ja so gut wie tot.

Gruß und Frohen Freitag! ^^