Ja auch schon alles probiert. Sie wissen dass es eine Störung gibt und das sie Global ist aber sie wissen nicht wann es wieder funktioniert. Echt traurig.
Beiträge von McTristan
-
-
Nicht dass am Ende nur die wieder freigeschaltet werden die sich direkt bei Renault beschwert haben 🙄
-
Verstehe vor allem nicht warum es bei einigen geht und bei anderen nicht.
-
Denkt ihr, dass die zig-fache Wiederholung zu einer rascheren Wiederherstellung der Konnektivität führt? Hier liest weder von Renault noch von Orange irgendjemand mit.
Abwarten und Tee (alternativ ein anderes Getränk) trinken...
Naja wenn hier einige schreiben es würde gehen und bei anderen geht es nicht scheint sich ja was zu tun. Grundsätzlich ist ein Diskussionforum aber zum Teilen seiner Erfahrungen da und bei mir ist die "Erfahrung" seit Tagen absolut Mist - kann man ja auch mal sagen. Und ich schätze mal die meisten Leute hier haben sich längst bei Renault beschwert und passiert ist genau was? nichts. Lasst doch den Leuten die Möglichkeit sich gegenseitig Hoffnung zu geben dass es vielleicht doch so langsam wieder funktioniert.
-
-
Heute geht es wieder nachdem es tagelang nicht funktioniert hat. Geht tatsächlich aber nur wenn das Auto auch online ist. Na mal schauen wie lange es hält.
-
Hatten ne Fledermaus unter der Motorhaube und die schaute halb durch den schmalen Schlitz vorn heraus - ein wenig wie eine Galionsfigur. War ein wenig gruselig und ekelig zu entfernen. Würde ansonsten eher sagen auch nicht schlimmer als mit der Zoe vorher.
-
Habe gestern festgestellt das ich bei der Routenplanung nicht mehr nach Ladenetzen/Karten filtern kann. Da hat wohl Google ein Update von Maps eingespielt. Ich hoffe das ist nur vorübergehend und kündigt eine noch größere Änderung an!?
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige. Das hat bisher super funktioniert, jetzt geht es bei der Routenplanung nicht mehr beim Suchen von Ladestationen aber schon. Hab schon alles zurückgesetzt, neues Profil angelegt usw. usf.
Das ist echt Mist ...