Moin
Ich habe eine Klimatisierung im Auto programiert und duchlaufen lassen ,danach war der Fehler weg
LG
Moin
Ich habe eine Klimatisierung im Auto programiert und duchlaufen lassen ,danach war der Fehler weg
LG
Danke ,geht wieder 😉
Hallo zusammen ,habe schon mehrere Tage die Anzeige das die klimatisierung
läuft ,was aber nicht der Fall ist ,hab schon komplett die App deinstalliert und neu aufgespielt ,trotzdem hat sich nix geändert,hat das noch jemand?? PS:
Hab sogar auch des Auto schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt !
Screenshot_20241216_230116.jpgScreenshot_20241216_230116.jpg
Vielen Dank Euch
Danke für die schnelle Antwort,in der tat
Kann ich google nur über das Handy spiegeln ,dann werde ich wohl längere Ladezeiten einplanen müssen
Nabend zusammen
Ich bin Besitzer eines Megane Etech EV 40
131PS seit Oktober 2023 und möchte im Juni das erste mal eine Längere Strecke auf der Autobahn zurücklegen ,jetzt meine Frage : Ich nutze die Chargemap App die eigentlich super funktioniert ,doch wie ist das mit der vorkonditionierung der Batterie vor dem Ladestopp ?
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit ,über Tipps würde ich mich freuen
Grüsse Thomas
Schau mal hier:https://ev-database.org/de/pkw…-Megane-E-Tech-EV40-130PS
Da stehen die real getesteten Reichweiten
Drinn
Verstehe nicht, warum so viele damit Probleme haben, war bisher 1-mal in der Waschstraße und hatte auch vorher ein altes Auto mit Handschaltung, aber habe es beim Mégane sofort hinbekommen mit ausschalten von Auto hold.
Bei mir genauso 👍
Unserer war auch bei Übergabe zu 100% geladen