Beiträge von TomNick

Ja, irre kompliziert, aber ich denke, da du das Ergebnis kennst, lohnt es sich. Ich habe in meinen Autos immer alles gedämmt und Verstärker, Boxen, Subs und Kondensatoren verbaut. Es machte voll Spaß, wenn man am Ende DEN Sound hat wie im Kino. Herr Tomaschewski hat mir vom großen Update abgeraten, weil ich die HKs drin habe, ansonsten hätte ich auch alles umgebaut, aber da ging es ja um die Gladen-Lautsprecher. Der MeganE hat wegen der kleineren Zulassungszahlen und der Komplexität der Digitalisierung ein Problem, wenn es um Zubehör und Erfahrungswerte geht ... aber wir haben ja dich. :D ;)

Erstmal danke für deine Ausführung!!! Ich werde in Kürze nach den Anschlüssen schauen und die Widerstände einlöten. Ich gehe davon aus, dass in deinem Schaltplan die Farben originalgetreu sind. Die Widerstände habe ich bestellt und werde sie zeitnah verbauen (Rückmeldung sicher). Letztes Jahr war ich in Dresden (Pirna). Ich komme aus dem Saarland und möchte unbedingt wieder Dresden besuchen, weil die Stadt und die Umgebung so schön sind. Chemnitz liegt ja dazwischen und sollte es irgendwann so weit sein, melde ich mich bei dir. Dein Sound interessiert mich auf jeden Fall, weil ich bis jetzt in jedem meiner Autos anspruchsvollen Sound hatte. Nur dieses Mal eben nicht, auch weil ich dachte, das kleine Sound-Up genügt mir, aber … es ist noch Luft nach oben. Die HKs sind nicht so toll. Entertainment ist mir sehr wichtig! Aber jetzt erst mal die Widerstände verbauen … danke noch mal, ich melde mich. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich hab das kleine Soundup von Gladen verbaut und ob der Sub funktioniert oder nicht(Android & DAB) ist eine Lotterie(schrieb ich schon) Ich hab den Orginalen Sub auch abgeklemmt und bin gespannt ob du das Problem gelöst bekommst. Ich wollte das große Soundup verbauen aber mir wurde davon abgeraten weil der Unterschied zu HK nicht so groß wäre, würde sich nicht lohnen.

Ich kann sagen, dass ich heute Morgen Baguette in Frankreich gekauft habe und mein MéganE dort online war, aber nach kurzer Zeit auf deutschem Staatsgebiet wieder offline. Vielleicht Zufall oder nicht, keine Ahnung. Eventuell betrifft das nur Deutschland. Ich finde es allerdings bedenklich, dass das jetzt schon vier Tage so ist.🤔