Kommt dieses Angebot von Renault oder vom Händler bei dem das Fahrzeug gekauft wurde?
Das kommt von Renault Deutschland. Ich hatte mich über den Kontakt der App beschwert.
Kommt dieses Angebot von Renault oder vom Händler bei dem das Fahrzeug gekauft wurde?
Das kommt von Renault Deutschland. Ich hatte mich über den Kontakt der App beschwert.
Ich habe heute ein Angebot über einen Gutschein über 75 € als Entschädigung bekommen.
Ich habe auch eine Antwort von Renault Deutschland bzgl. meiner Beschwerde bekommen:
Hier im Chiemgau geht es auch wieder. Mein Megane hat wieder seit heute Vormittag eine Internetverbindung und die APP zeigt den korrekten Ladezustand. Auch die Ladungen, die ich während des Offlinezustandes durchgeführt habe, sind in der Historie zu sehen.
Die Frage lautet auch bei mir, wie lange?
Ich habe heute diese Antwort erhalten:
Ja, bei mir auch seit 14.08. Bis jetzt offline. Navi funktioniert zwar, aber keine Verkehrsdaten, da offline.
Ist bei mir auch so. Hatte ich aber noch nie bekommen, obwohl die Berechtigung gesetzt ist. Meine Frau bekommt aber die Meldung. Sehr komisch.
Glückwunsch und schönen Urlaub.
Was hast Du denn nun genau gemacht?
Ich habe mal bei Polestar geschaut und dort gab es auch Probleme mit Google.
Dort wurde der Cache & Data gelöscht. Und die Updates gelöscht. Wie das beim Megane funktioniert, weiß ich aber nicht.
Beim Polestar haben sie Google Maps über den Playstore deinstalliert und wieder installiert. Danach war das Problem behoben.
Du schreibst „aus der Offline Karte“. Ich hatte mal unterwegs das Problem, dass Google mitten in der Navigation von online auf offline geschaltet hat und auch keine Zwischenziel mehr angezeigt hat. Da kam auch die Meldung, dass mit Google nicht kommuniziert werden kann. Ich habe dann auf einem Parkplatz mehrmals das System neu gestartet und irgendwann hat es wieder funktioniert. Wie das genau passiert ist, konnte ich nicht mehr nachvollziehen und seitdem kam es auch nicht mehr vor.
Hast Du schon mal im internationalen Forum geschaut, ob da eine Lösung zu finden ist https://www.meganeelectricforums.com/