Klar, machen wir auch so in der Firma. Wir nehmen es den Zulieferern oder Vertragspartnern und geben es den Kunden. Haha, von wegen.
Beiträge von dooyou
-
-
Werden wir auch beim Renault, leider. Und da mir die zwei Jahre nicht reichen, werde ich diese verlängern. Der Trick funktioniert bestens.
-
Richtig. Im eigenen Land am teuersten und die geringste Garantiezeit aller Hersteller. Scheinbar ist man von der überragenden deutschen Ingenieurkunst selbst nicht so überzeugt.
Doch ist man, nur lassen die sich das extra bezahlen und wird auch gemacht.
-
Schon schade, so ein modernes Auto und ein ordentliches Entertainment-System und dann ist die Internetanbindung bzw. die Tarifauswahl wieder total unattraktiv und hinkt der Technik hinterher. Ja gut, jetzt sagt mancher nimm doch nen Hotspot und dann ist Ruhe. Stimmt auch, aber das sollte nicht nötig sein.
-
Das sollte doch aber sonst im Werk auffallen?
Kommt drauf an, wo im Werk sie die Karre einschalten
-
Mir ist die Seite von Orange nicht ganz verständlich. Ich glaube kaum, dass es die 50 GB bei Buchung monatlich gibt? Auch die 3 GB, die sind für insgesamt 6 Monate und nicht monatlich?
Bisher ungeklärt: Kann ich eine andere eSim am Renault anmelden?
-
Mal sehen, bei den großen Anbietern glaube ich es nicht unbedingt, aber je nach Akzeptanz und Verbreitung von Google Automotive werden Apps kommen und gehen.
-
Wer sonst nichts zu tun hat 😅
-
Mir auch, stand in der Rabattliste März/April/Mai auch nicht drin bzw. ausgenommen.
-
Ich hätte ja gern ein Elektroauto von einem deutschem Hersteller gekauft, aber die haben ja abgesehen von einem ID3/Born nichts anzubieten. Als Münchner gerne BMW, aber denen sind die 45.000€ die der Renault kostet zu wenig und in der Klasse gibts sowieso nichts.