Bei mir hat Google heute den Dienst eingestellt, nachdem letzte Woche alle gespeicherten Ziele und auch die "letzten ziele" verschwunden waren, hat es heute bis nach der Ankunft gedauert die Adresse zu finden (wahrscheinlich sucht der Megane immer noch).
Beiträge von Pummelchen
-
-
Habe gerade noch mal alle Bilder die ich fur Renault gemacht habe durchgeschaut, bei mir ist das nicht immer ausgegraut sondern imner mal wieder in klarem weiß zu sehen mal "update läuft" mal "auf update prüfen" aber auch mal beide.
Gerade eben wird wohl auch ein update (open Rlink 2.1.1) aufgespielt. Und kurz war der Megane auch wieder in der App zu sehen, war aber leider nur von kurzer Dauer.
-
Hallo dirkh, vielen Dank für die Info. Wundert mich allerdings sehr, dass Renault das wohl selbst nicht weiß.
Ob eine derartige Anzeige sinnvoll ist oder nicht durfen andere entscheiden. Blöd ist nur, dass Renault das wohl nicht im Griff hat. Bei mir kommt es immer wieder zu Problemen mit dem Fahrzeug start bzw. dem einlegen der Fahrstufe (Fahrzeug wurde auch schonmal deswegen in die Werkstatt geschleppt).
Google assistant ist im "dauerupdate", Fahrzeug in der app nicht sichtbar somit keine meldungen über den Ladezustand und keine Vorklimatisierung. Echt blöd
-
Hallo zusammen, den gleichen Fehler habe ich auch und dass bereits seit 2 Monaten. Im Moment bekomme ich immer mal wieder Anrufe von Renault aber zielführend ist das alles nicht.
In der Historie stehen die meisten Updates als fehlgeschlagen drin und es erscheint seit 6 Wochen "update läuft".